Über

Über

In den letzten Jahren 30, die Firma erfolgreich Zehntausende von qualitativ hochwertigen LPA® Anwendungen zu erzielen große Verringerungen der Energieverbrauch weltweit und deutlich die Verbesserung der Grad des Vertrauens in theproducts geschafft hat, Technologien und Dienstleistungen zur Verfügung gestellt.

In natürlichen Kältemitteln, haben wir unser Angebot an LPA zugeschnitten® Pumpen mit der höheren als der normalen Arbeitsdrücke für Co2 transkritischen Systeme für sicherer Betrieb des Systems zu erfüllen.

Weitere spannende Entwicklungen umfassen eine Reihe von LPA® NH3 Pumpen jetzt auch in den Größen bis zu 10 GPM. Die jüngst eingeführten Propan LPA® Pumpen aus 0.5 hin GPM zu 9 in der Edelstahlausführung erhältlich.

Kürzlich offenbart zum Patent angemeldete neue Technologien; kombiniert DX Freie Kühlung mit DX Wärmespeicher, bieten eine effizientere Wärmespeicheroption für DX Kühlanlagen oder Klimaanlagen weltweit. Im Gegensatz zu den Hilfsladeverfahren wird der inline DXTS Einheit vom Host-System geladen, meist in der Nacht, bis es ausreichend ist, die Lagerung von akkumulierten Kühlung für die nächsten Tage Kältebedarf.

LPA® Pumpen und Wärmeübertragung Produkte sind eine Vielzahl von applications.Contact zu bieten uns Ihre energieeffiziente Kältedesignkonzepte heute für eine bessere Zukunft von morgen zu diskutieren.

BRAUCHE HILFE? Klicken Sie hier für Online-Hilfe

About

About

Over the past 30 years, the company has successfully managed tens of thousands of high-quality LPA® applications achieving great reductions in energy usage globally and significantly enhancing the level of confidence in theproducts, technology and services provided.

In natural refrigerants, we have tailored our range of LPA® pumps to meet with the higher than normal working pressures for Co2 trans-critical systems for safer system operation.

Other exciting developments include a range of LPA® NH3 pumps now available in sizes up to 10 GPM. Recently launched Propane LPA® pumps ranging from 0.5 to 9 GPM are available in the stainless steel version.

Recently disclosed patent pending emerging technologies; combined DX Free Cooling with DX Thermal Storage, offer a more efficient thermal storage option for DX refrigeration equipment or air conditioning systems world wide. Unlike the auxiliary charging method, the inline DXTS unit is charged by the host system, usually at night, until there is sufficient storage of accumulated cooling for next days refrigeration requirement.

LPA® pumps and heat transfer products are available to suit a variety of applications.Contact us to discuss your energy efficient refrigeration design concepts today for a brighter future tomorrow.



NEED HELP? Click here for online help