DX Free Cooling

Produkt-Highlight

Modell LPA® 860-SS-075

860-SS-075-B | 4 GPM 30 | Max Kopf 50 Füße PS

Die thermodynamischen Grundlagen der LPA

Die meisten aktuellen Kälte- und Klimaanlagen Abfall 20% auf 40% der

DX Free Cooling

Modell 809-SS DXFC ™ Luft-Luft-Kühlmittel basierend Wärmetauscher

Rückzyklus Kältemittel basiert Luft-Luft-Wärmetauscher mit einer variablen 1 zu 4 GPM Durchflussrate Pflicht.

Ansehen

DXFC ™ Wand befestigter Split AC-Gerät mit Außenkondensator

[Public Disclosure-23rd Oktober 2016] DXFC, die Alternative zum Ausführen von Dampfkompression, wenn die Außentemperaturen kühler sind. DXFC bietet ein zusätzliches 120% der ursprünglichen Kühlleistung AC, wenn die Außentemperaturen 60F (16C) oder niedriger, in einigen geografischen Standorten sind, kann dies für den besten Teil des Jahres sein. Betriebsdaten basierend auf 50F (10C) [...]

Ansehen

Next Generation Floating Head Pressure Control mit DXFC

Die Einführung der nächsten Generation floating head Drucktechnologie, die Effizienz während des ganzen Jahres. Im Gegensatz zu herkömmlichen Schwimmkopf Drucksysteme mit Kopfdruck steuert auf dem Minimum eingestellt, das DXFC ™ Schwimmkopf Drucksystem hat keine Grenze, die es zu einem wirklich Schwimmkopf Drucksystem ohne die zusätzlich Kosten von Steuerventilen Kopfdruck macht, dass [...]

Ansehen

DXFC ™ mit Normal- und Tiefkühldampfkompressions

Neu eingeführte nordisches Design, DX Freie Kühlung mit Druckzusatzdampf zugesetzt, um die gewünschte Produkttemperaturen zu halten, wenn die Außentemperaturen zu steigen beginnen.

Ansehen

Modell 833 DXFC ™ Luft-Wasser-Wärmetauscher

DXFC ™ Luft-Wasser-Kältemittel auf Basis Wärmeübertragung; Modell 833 1.5 zu 15 GPM Luft-Wasser-Kältemittel auf Basis Wärmeübertragung Anwendungen umfassen DX Produktion Kühlen, DX Wärmespeicher, DX Free Cooling und "on demand Kühlung", wenn die Außentemperaturen herrschen. Wir bieten Flussrate Kapazitäten von bis zu GPM 85 pro Schaltung, kompatibel mit den meisten [...]

Ansehen

BRAUCHE HILFE? Klicken Sie hier für Online-Hilfe

DX Free Cooling

Product Highlight

The Thermodynamic Principles of LPA

Most current refrigeration and air conditioning systems waste 20% to 40% of

Model LPA® 860-SS-075

860-SS-075-B | 4 to 30 GPM | Max Head 50 feet PS

DX Free Cooling

DXFC™ Wall Mounted Split AC unit with Outdoor Condenser

[Public Disclosure-23rd October 2016] DXFC, the alternative to running vapor compression when outdoor conditions are cooler. DXFC provides an additional 120% of the original AC cooling duty when outdoor temperatures are 60F (16C) or lower, in some geographical locations, this can be for the best part of the year. Operating data based on 50F (10C) […]

View

Next Generation Floating Head Pressure Control with DXFC

Introducing the next generation floating head pressure technology that provides efficiency throughout the year. Unlike traditional floating head pressure systems with head pressure controls set to minimum, the DXFC™ floating head pressure system has no limit which makes it a truly floating head pressure system without the additional cost of head pressure control valves that […]

View

DXFC™ with Medium and Low Temperature Vapor Compression

Newly introduced Nordic design, DX Free Cooling with supplementary vapor compression added to maintain the desired product temperatures when outdoor temperatures start to rise.

View

Model 833 DXFC™ Air to Water Heat Exchanger

DXFC™ Air to water refrigerant based heat transfer; Model 833 1.5 to 15 GPM Air to water refrigerant based heat transfer applications include DX production chilling, DX thermal storage, DX Free Cooling and “on demand refrigeration” when outdoor conditions prevail. We provide flow rate capacities of up to 85 GPM per circuit, compatible with most […]

View

Model 809-SS DXFC™ air to air refrigerant based heat exchanger

Reverse cycle refrigerant based air to air heat exchange with a variable 1 to 4 GPM flow rate duty.

View


NEED HELP? Click here for online help