DX Split Klimaanlage

Produkt-Highlight

Modell LPA® 860-SS-075

860-SS-075-B | 4 GPM 30 | Max Kopf 50 Füße PS

Die thermodynamischen Grundlagen der LPA

Die meisten aktuellen Kälte- und Klimaanlagen Abfall 20% auf 40% der

DX Split Klimaanlage

DXFC Außen kondensierende Maßeinheit 48,000-60,000 Btu

60,000 Btu | Stromverbrauch 0.35kW | COP 50: 1 380-460V 3-Phase 50 / 60hz Kältemittel R-32 Zu den Anwendungen gehören Rechenzentren, Geschäfts- und Büroserverräume, Wohnbereich und andere DX-freie Kühlanwendungen, wenn die Außentemperaturen kühler sind. Für den Umweltfreund, der bald auf den Markt kommt, wird eine Reihe von Split-Klimageräten R-32 gegen Ende [...]

Ansehen

DXFC ™ Decke & Boden Split 36,000 zu 60,000 Btu

DXFC ™ - Split-Klimaanlage 48,000 zu 60,000 Btu's. Datenblatt anzeigen. COP (Leistungskoeffizient) Bis zu 50: 1 0.35kW des Stromverbrauchs entfernt 17.5kW von elektrischer Wärme, geeignet für Datenzentren, Büro-Serverräume und andere Bereiche mit intensiven Wärmeabzugsanforderungen zu einem Bruchteil der Kosten. Nicht-Dampf-Kompressionstechnologie 5-Jahre-Garantie [...]

Ansehen

DXFC ™ Split Wall Unit 18,000 Mounted - 36,000 BTU

DXFC - Split-Klimaanlage 18,000 zu 36,000 Btu's für Rechenzentren, Büros und andere Bereiche mit intensiver Wärmelast. Diese Klimageräte der nächsten Generation sind für DX-Energiespar-Free-Cooling ausgelegt und verfügen über eine 10-Effizienzsteigerung im Vergleich zu Standardgeräten ähnlicher Größe. Leistungskoeffizient (COP) 37: 1

Ansehen

DXFC ™ Kassetteneinheit 36,000 - 60,000 BTU

Das neueste Modell (2016) Kassettenspaltklimagerät von 36,000 Btu bis 60,000 Btu für kommerzielle Kühlanwendungen. Diese Klimageräte der nächsten Generation sind für DX-Energiespar-Free-Cooling ausgelegt und verfügen über eine 15-Effizienzsteigerung im Vergleich zu Standardgeräten mit ähnlicher Größe, da flüssiges Kältemittel zu den Kühlschlangen bis zu [...]

Ansehen

DXFC Außen kondensierende Maßeinheit 24,000-36,000 Btu

36,000 Btu | Stromverbrauch 0.28kW | 37-1-380-460V-3-Phase 50 / 60hz-Kältemittel R-32 Zu den Anwendungen gehören Rechenzentren, Geschäfts- und Büroserverräume sowie private und andere DX-freie Kühlanwendungen, wenn die Außentemperaturen 20C oder 68F sind.

Ansehen

BRAUCHE HILFE? Klicken Sie hier für Online-Hilfe

DX Split Air Conditioning

Product Highlight

The Thermodynamic Principles of LPA

Most current refrigeration and air conditioning systems waste 20% to 40% of

Model LPA® 860-SS-075

860-SS-075-B | 4 to 30 GPM | Max Head 50 feet PS

DX Split Air Conditioning

DXFC Outdoor Condensing Unit 48,000-60,000 Btu’s

60,000 Btu’s | Power Consumption 0.35kW | COP 50:1 380-460V 3 phase 50/60hz Refrigerant R-32 Applications include data centers, commercial and office server rooms, residential and other DX free cooling applications when outdoor temperatures are cooler. For the environmental enthusiast, soon to launch, a range of R-32 split air conditioners  will be available towards the end […]

View

DXFC™ Ceiling & Floor Split 36,000 to 60,000 Btu’s

DXFC™ – Split Air Conditioner 48,000 to 60,000 Btu’s. View data sheet. COP (Coefficient of Performance) Up to 50:1  0.35kW of electrical consumption removes 17.5kW of electrical heat, suitable for data centers, office server rooms and other areas of intense heat extraction requirements at a fraction of the cost. Non vapor compression technology 5 years warranty […]

View

DXFC™ Split Wall Mounted Unit 18,000 – 36,000 BTU’s

DXFC – Split Air Conditioner 18,000 to 36,000 Btu’s for data centers, offices and other areas of intense heat loads.  Designed for DX economized free cooling, these next generation air conditioners boast 10 times more efficiency than standard units of similar size. Coefficient of Performance (COP) 37:1

View

DXFC™ Cassette Unit 36,000 – 60,000 BTU’s

Latest model (2016) cassette indoor split air conditioner ranging from 36,000 Btu’s to 60,000 Btu’s for commercial cooling applications. Designed for DX economized free cooling, these next generation air conditioners boast 15 times more efficiency than standard units of similar size, and that is because pumping liquid refrigerant to the cooling coils is up to […]

View

DXFC Outdoor Condensing Unit 24,000-36,000 Btu’s

36,000 Btu’s | Power Consumption 0.28kW | COP 37:1 380-460V 3 phase 50/60hz Refrigerant R-32 Applications include data centers, commercial and office server rooms, residential and other DX free cooling applications when outdoor temperatures are 20C (68F) or cooler.  

View


NEED HELP? Click here for online help