DX-Platten-Wärmespeicher

DX-Platten-Wärmespeicher

DXTS ™ Modular 150 Kw 8 Stunden Kühlleistung auf Anfrage

Für die weitere Entwicklung steht ein modularer 40-Tonnen-DX-Wärmespeicher mit optionalen DXFC ™ -Lüfterspulen zum Laden in der Umgebung während kühlerer Perioden zur Verfügung.    

View

DXTS ™ 24,000 Btu / Stunde Split A / C.

DXTS ™ - 2 Tonnen A / C-Split mit latentem DX-Wärmespeicher; AC on Demand: In der neu eröffneten Forschungs- und Entwicklungsanlage von HY-SAVE in Europa wird derzeit ein 24,000 Btu / h-Split-System für Klimaanlagen mit DXTS ™ (Spitzname Sunseeker) montiert. Unter anderem zeigt F & E Arbeitsmodelle in Originalgröße mit einer typischen 2-Tonnen-Split-Wandhalterung und […]

View

Refrigeration on Demand | Inline Thermal Storage Option

Kühlung auf Abruf | Die Wärmespeicheroption… Der neu hinzugefügte DXFC ™ -Prozess (Direct Expansion Free Cooling) für Inline-DX-Wärmespeicher (DXTS ™), den Supermärkte und OEMs entwickeln können, um Kälteanlagen nachts zu betreiben und dann die Kühlenergie tagsüber zu nutzen. Durch präzises Laden des Systems bei Nacht kann der Bediener die Betriebskosten und die Kühleffizienz im Auge behalten, indem er den Betrieb von Kompressoren und Kondensatoren während des Tages vermeidet.

View

DXTS ™ Supermarkt Rack mit Thermal Storage Battery

Bei Dampfkompressions und Kondensationskraft zu teuer oder ineffizient zu bedienen sind (wie wenn es 115 ° F im Freien) Verflüssigungssätze, Kompressoren und Brenn Fans sollten ausgeschaltet werden.

View

DXTS ™ 2 Ton Split AC Einheit

DXTS - 2 Tonnen A / C-Split mit DX-Wärmespeicher; AC on Demand. Eine 24,000 BTU / h geteilte Klimaanlage mit zum Patent angemeldeter Latentwärmespeicherfunktion wurde als Sunseeker bezeichnet. Unter anderem werden in voller Größe Arbeitsmodelle typischer 2-Tonnen-Split-Wall-Mount- und Kassetten-AC-Einheiten in Kombination mit DXTS ausgestellt […]

View

DX Eisspeicher kombiniert DX Free Cooling

Tampa, FL, 24. Januar 2015 - (PR.com) - Das DXTS cool * pak ™ ist ein innovativer Ansatz für eine überlegene Effizienz bei Kühlung / Klimaanlage. Mit dem neu gestalteten und entwickelten, zum Patent angemeldeten DX-Wärmespeicher und der bewährten DX-freien Kühlkombination bietet HYSAVE eine intelligentere energiesparende Kühltechnologie für DX-Dampfkompressionskältesysteme weltweit.

View

Refrigeration on Demand - Option für zusätzliche Wärmespeicherung

Kälte on Demand | Das Thermal Storage Option. Die (Auxiliary) DX Thermal Storage (DXTS ™) eine Kaskade Stil DX Eisspeichergerät für Kaskade Fluidverbindung und Lagerung zwischen Kühlkreisläufen. Der Primärkreislauf kann Propan als Arbeitsfluid und Co2 als Sekundärfluid verwenden.

View


BRAUCHEN SIE HILFE? Klicken Sie hier für Online-Hilfe

DX Thermal Storage

DX Thermal Storage

DXTS-24,000Btu's1.2a

DXTS™ 24,000 Btu’s/hour Split A/C

DXTS™ – 2 Ton A/C split with DX Latent Thermal Storage; AC on Demand: A 24,000Btu’s/hr air conditioner split system with DXTS™ (nicknamed the Sunseeker) is currently being assembled at HY-SAVE’s newly opened R&D facility in Europe. Among other technologies R&D will be exhibiting full size working models of  typical 2 ton split wall mount and […]

View
20-ton-thermal-storage-supermarket-refrigeration-on-demand-hysave-dx-freecooling

Refrigeration on Demand | Inline Thermal Storage Option

Refrigeration on Demand | The Thermal Storage Option… The newly added Inline DX Thermal Storage (DXTS™) Direct Expansion Free Cooling (DXFC™) process for supermarkets and OEM’s to develop to operate refrigeration equipment at night then utilize the cooling energy during the day. Precise charging of the system at night enables the operator to keep an eye on operating cost and refrigeration efficiency by avoiding running compressors and condensers during the day.

View
DXTS_supermarket_rack1.24

DXTS™ Supermarket Rack with Thermal Storage Battery

When vapor compression and condensing power are too costly or inefficient to operate (like when it is 115°F outdoors) condensing units, compressors and condensing fans should be turned off.

View
DXTS-Module-150KW-6HRa

DXFC™ Modular 150 Kw 8 Hours Refrigeration duty on Demand

40 Ton modular DX Thermal Storage with optional DXFC™  fan coils for  ambient charging during cooler periods is available for further development.    

View
DXTS-24,000Btu's1.2a

DXTS™ 2 Ton Split AC Unit

DXTS – 2 Ton A/C split with DX Thermal Storage; AC on Demand. A 24,000Btu’s/hr split air conditioner with patent pending latent heat thermal storage functionality has been nicknamed the Sunseeker. Among other technologies they will be exhibiting full size working models of  typical 2 ton split wall mount and cassette AC units combined with DXTS […]

View
LPA-PHX-DX Free CoolingSubAssembly-Pn2812

DX Thermal Storage combined DX Free Cooling

Tampa, FL, January 24, 2015 –(PR.com)– The DXTS cool*pak™ is a cutting edge approach towards superior refrigeration / air conditioning efficiency. Using their newly designed and developed patent pending DX Thermal Storage and proven DX Free Cooling combination, HYSAVE provides smarter energy saving cooling technology for DX vapor compression type refrigeration systems world-wide.

View
Cascade-Thermal-Storage-Refrigeration-on-demand-lpa-hysave-small

Refrigeration on Demand – Auxiliary Thermal Storage Option

Refrigeration on Demand | The Thermal Storage Option. The (Auxiliary) DX Thermal Storage (DXTS™) includes a cascade style DX Thermal Storage unit for cascade fluid communication and storage between refrigeration circuits. The primary circuit may utilize Propane as the working fluid and Co2 as the secondary fluid.

View


NEED HELP? Click here for online help