Kältemittelpumpe mit niedrigem Hub

Kältemittelpumpe mit niedrigem Hub

820-DS-050-VSD

„Die ersten Tests und die Leistung der 820-DS ™ -Flüssigkeitskältemittelpumpe haben alle Erwartungen an zweistufige Technologien mit niedrigem / hohem Hub für beide Kompressorentwärmungsvorgänge bei weitem übertroffen. Überhitzungsunterdrückung oder Flüssigkeitsinjektionskühlungstechnologien bereitgestellt.

Die 820-DS (Dual Stage) ist eine flüssige Kältemittelpumpe mit hoher Förderleistung und niedrigem NPSH-Anteil (0.33 PS), die sich selbst entlädt und ein einzigartiges Design aufweist. Die vom zweistufigen Motor und vom Magnetfluss erzeugte Wärme wird eher im Freien als in das zu pumpende Fluid abgeleitet, wodurch Kavitationsprobleme stark reduziert werden.

Der kleinere 809-DS (Dual Stage) ist jetzt mit einem zweistufigen 0.13-PS-Motor für Kompressorkühlanwendungen erhältlich.

Die kombinierte LPA®-Pumpenreihe hat eine Betriebsdauer von mehr als 420 Millionen Stunden in einer Vollzeit-Kühlumgebung und bietet in den vergangenen 40 Jahren in Tausenden von Anwendungen weltweit unübertroffene Zuverlässigkeit und Effizienz. HY-SAVE® empfiehlt, dass Techniker, Ingenieure oder Endverbraucher, die den 820-DS entwerfen oder implementieren, bei jedem Anwendungsdesign eng mit ihnen zusammenarbeiten, sei es für Co2 DX-Umwälz- oder Flüssigkeitsdruckverstärkersysteme

820-DS

 

 

 

 

2 Antworten zu „Flüssigkältemittelpumpe mit niedrigem Hub“

  1. PAUL JUNG sagt:

    Ich kannte Bob Hyde gut und war Ende der 90er Jahre der Vertriebsmitarbeiter für den Südosten der USA. Tatsächlich habe ich in Guatemala Verkäufe getätigt.
    Es ist schön zu wissen, dass die Technologie jetzt gut läuft, weil die meisten Menschen dies damals nicht getan haben.
    Wenn einer der "Oldtimer" noch da ist, lassen Sie ihn mich bitte kontaktieren. Paul Young 352-355-3111

  2. Engineering sagt:

    Ja, Paul, wir erinnern uns deutlich an unser gemeinnütziges HYS-Treffen. Freut mich zu hören, dass Sie sich nicht bemüht haben, unsere früheren Unternehmer für eine Vergütung für „Oldtimer“ zu suchen!

Hinterlasse einen Kommentar



BRAUCHEN SIE HILFE? Klicken Sie hier für Online-Hilfe

Low lift liquid refrigerant pump

Low lift liquid refrigerant pump

820-DS-050-VSD

“Initial testing and performance of the 820-DS™ liquid refrigerant pump far surpassed all expectations  in dual stage technology low / high lift applications for both compressor de-superheating, superheat suppression or liquid injection  cooling technologies provided.

The 820-DS (Dual Stage) is a high head low NPSH fractional horse-power (0.33hp) liquid refrigerant pump that is self-unloading and unique in design. The heat generated by the dual stage motor and magnetic flux is dissipated outdoors rather than into the fluid being pumped greatly reducing cavitation concerns.

The smaller 809-DS (Dual Stage) is now available with a dual stage 0.13 hp motor for compressor cooling applications.

The LPA® pump range combined has more than 420 million hours of operation in a full time refrigeration environment and continues to provide unrivalled reliability and efficiency in thousands of applications world-wide over the pasts 40 years. HY-SAVE® recommends that technicians, engineers or end uses designing or implementing the 820-DS work closely with them in any application design whether that be for Co2 DX re-circulation or Liquid Pressure Amplifier systems

820-DS

 

 

 

 

2 Responses to “ Low lift liquid refrigerant pump ”

  1. PAUL YOUNG says:

    I knew Bob Hyde well and was the sales rep for the southeastern USA in the late 90′s In fact I made sales in Guatemala.
    It is great to know that the technology is now doing well because most people did not then.
    If any of the “old timers” are still around please have them contact me. Paul Young 352-355-3111

  2. Engineering says:

    Yes indeed Paul, we remember our HYS non profit meeting clearly. Happy to hear that you undevoured to seek our past time entrepreneurs for “old timers” remuneration!

Leave a Reply



NEED HELP? Click here for online help