DXFC ™ Kassetteneinheit 36,000 - 60,000 BTU

Produkt-Highlight

Die thermodynamischen Grundlagen der LPA

Die meisten aktuellen Kälte- und Klimaanlagen Abfall 20% auf 40% der

Modell LPA® 860-SS-075

860-SS-075-B | 4 GPM 30 | Max Kopf 50 Füße PS

DXFC ™ Kassetteneinheit 36,000 - 60,000 BTU

Trane-Typ-Kassette-Klimaanlage-18,000-60,000-BTUs

Das neueste Modell (2016) Kassettenspaltklimagerät von 36,000 Btu bis 60,000 Btu für kommerzielle Kühlanwendungen. Diese Klimageräte der nächsten Generation sind für DX-Energiespar-Free-Cooling ausgelegt und verfügen über eine 15-Effizienz von mehr als einer Standardeinheit ähnlicher Größe. Dies liegt daran, dass das flüssige Kältemittel zu den Kühlschlangen bis zu 40-mal effizienter ist als der Kompressor. Menge der Arbeit. Leistungskoeffizient basiert auf 60,000 Btu's (COP) 50: 1

2 Responses to „DXFC ™ Kassetteneinheit 36,000 - 60,000 BTU“

  1. Paul sagt:

    Wir haben einen kleinen Serverraum mit einer geschätzten kontinuierlichen Wärmeleistung von 15 kW, die derzeit von einem Mitsubishi Wandgerät, die einen COP von 3.25 hat dazu gedient wird. Unsere Server Raumtemperatur schwankt zwischen 22 und 24 Grad C. Was ist die maximale Außentemperatur Ihres Gerät kann freie Kühlung würde in unserem Umstand zur Verfügung stellen?

  2. Ingenieurwesen sagt:

    Gute Frage. Als allgemeine Regel gilt, für eine effektive Wärmeübertragung, wäre Außentemperaturen 6 ° C kälter als die gewünschte Innenraumtemperatur. In Antwort auf Ihre Frage, können Kompressoren ausgeschaltet werden, wenn die Außentemperaturen im Bereich von 16 ° bis 18 ° C oder weniger sind.

Hinterlasse eine Antwort

 

BRAUCHE HILFE? Klicken Sie hier für Online-Hilfe

DXFC™ Cassette Unit 36,000 – 60,000 BTU’s

Product Highlight

The Thermodynamic Principles of LPA

Most current refrigeration and air conditioning systems waste 20% to 40% of

Model LPA® 860-SS-075

860-SS-075-B | 4 to 30 GPM | Max Head 50 feet PS

DXFC™ Cassette Unit 36,000 – 60,000 BTU’s

Trane-type-cassette-air-conditioner-18,000-60,000-btus

Latest model (2016) cassette indoor split air conditioner ranging from 36,000 Btu’s to 60,000 Btu’s for commercial cooling applications. Designed for DX economized free cooling, these next generation air conditioners boast 15 times more efficiency than standard units of similar size, and that is because pumping liquid refrigerant to the cooling coils is up to 40 times more efficient than using the compressor to do the same amount of work. Coefficient of Performance base on 60,000 Btu’s (COP) 50:1

2 Responses to “ DXFC™ Cassette Unit 36,000 – 60,000 BTU’s ”

  1. Paul says:

    We have a small server room with an estimated continuous heat output of 15 kW which is currently being served by a Mitsubishi wall mounted unit which has a COP of 3.25. Our server room temperature fluctuates between 22 and 24 degrees C. What would be the maximum outdoor temperature your equipment can provide free cooling in our circumstance?

  2. Engineering says:

    Good question. As a general rule, for effective heat transfer, outdoor temperatures would be 6°C cooler than the desired indoor room temperature. In answer to your question, compressors can be turned off when outdoor temperatures are in the region of 16° to 18°C or less.

Leave a Reply

 


NEED HELP? Click here for online help