[Externe Dateien]

Neue Kompressor-Zylinderkopf- und Schraubenkühlungstechnologie

Flüssigkeitsinjektion ja, aber mit einer zusätzlichen Drehung; In den letzten Jahren hat HY-SAVE® R & D ein neues Konzept ausgiebig getestet, das Kompressoren kühl hält, insbesondere in den Tropen und im Fernen Osten.

Dadurch werden die Temperaturen der Kompressorschraube, des Mantels und des Öls erheblich gesenkt…

View

Performance des Zwei-Phasen-Auswerfer Expansion Kältekreislaufes

[EXTERN] 2005, Forschungslabor für Strömungsmechanik, Wärmetechnik und Mehrphasenströmung (ZUKUNFT), Fakultät für Maschinenbau, Technische Universität Thonburi von King Mongkut, Bangmod, Bangkok 10140, Thailand. Mit freundlicher Genehmigung von Somchai Wongwises & Somjin Disawas Ein Ejektor oder eine Strahlpumpe ist ein Gerät, das eine Hochdruckflüssigkeit verwendet, um eine Niederdruckflüssigkeit an einem Diffusor auf einen höheren Druck zu pumpen […]

View

Auswerfer Kühlung: Ein Überblick über historische und aktuelle Entwicklungen mit Schwerpunkt auf Klimaanwendungen

[EXTERN] In diesem Artikel (2008) erklären Stefan Elbel von Creative Thermal Solutions und der Predrag Hrnjak Universität von Illinois in Urbana-Champaign; Abstrakt; Seit der Renaissance der transkritischen R744-Systeme Ende der 1980er Jahre wurde davon ausgegangen, dass Ejektoren die Energieeffizienz verbessern. Die Erfindung des Ejektors reicht jedoch viel länger zurück. Dieses Übersichtsartikel gibt einen Überblick […]

View

Herstellung Kühlung effizienter mit LPA®

Die HY-SAVE®-Technologie bietet erhebliche Energieeinsparungen, die sich sofort auszahlen, indem die Kühlung effizienter gestaltet wird. Für DX-Anwendungen können erhebliche Einsparungen erzielt werden, im Allgemeinen bis zu 40%, sofern die Umgebungstemperatur dies zulässt. Durch einfaches Verringern der Verflüssigungstemperatur von 32 ° C auf 18 ° C wird eine Einsparung von ca. 23% erzielt. Da die Energiekosten weiter steigen, […]

View


BRAUCHEN SIE HILFE? Klicken Sie hier für Online-Hilfe

[External Files]

New Compressor Cylinder Head & Screw Cooling Technology

Liquid Injection yes, but with an added twist; Over the past few years HY-SAVE® R&D has been extensively testing a new concept which keeps compressors cool, especially in the tropics and the Far East.

As a result compressor screw, shell and oil temperatures are substantially reduced…

View

Performance of the two-phase Ejector expansion refrigeration cycle

[EXTERNAL] 2005, Fluid Mechanics, Thermal Engineering and Multiphase Flow Research Laboratory (FUTURE), Department of Mechanical Engineering, King Mongkut s University of Technology Thonburi, Bangmod, Bangkok 10140, Thailand. Courtesy of Somchai Wongwises & Somjin Disawas  An ejector, or jet pump, is a device that uses a high pressure fluid to pump a low-pressure fluid to a higher pressure at a diffuser […]

View
ejector_co2_compression_refrigeration_system

Ejector Refrigeration: An Overview of Historical and Present Developments with an Emphasis on Air-Conditioning Applications

[EXTERNAL] In this paper, (2008) Stefan Elbel of Creative Thermal Solutions & Predrag Hrnjak University of Illinois at Urbana-Champaign explain;  Abstract; Ever since the renaissance of transcritical R744 systems in the late 1980s, ejectors have been considered to improve energy efficiencies. However, the invention of the ejector dates back far longer. This review paper gives an overview […]

View

Making Refrigeration More Efficient with LPA®

HY-SAVE® technology delivers significant energy savings that pay back promptly by making refrigeration more efficient. For DX applications considerable savings can be made, generally up to 40%, ambient temperatures permitting. By simply reducing the condensing temperature from 32°C to 18°C it will provide a saving of approximately 23%. As energy costs continue to rise, the […]

View


NEED HELP? Click here for online help