LPA® Modell 925 15 zu 75 Amplification GPM Flüssigkeitsdruck

Produkt-Highlight

Die thermodynamischen Grundlagen der LPA

Die meisten aktuellen Kälte- und Klimaanlagen Abfall 20% auf 40% der

Modell LPA® 860-SS-075

860-SS-075-B | 4 GPM 30 | Max Kopf 50 Füße PS

LPA® Modell 925 15 zu 75 Amplification GPM Flüssigkeitsdruck

925-ss-075-v1.1SM

Modell 925 entworfen mit minimaler Stellfläche im Sinn, diese geringe Stellfläche Montage macht es ideal für Systeme, die Flüssigkeitsleitung Verteilungsfragen oder höhere Energie- und Wartungsbetriebskosten leiden. Energieeinsparungen im Bereich des 40% ist nicht ungewöhnlich, und in der Regel in Systemen aufgrund Design gefunden; sein, dass einer aktuellen Kälte Umwandlung, Pflanzenstandortfrage oder einem System, das zuvor mit einer höheren Kondensationstemperatur ausgeführt hatte.

5 Responses to "LPA® Modell 925 15 zu 75 GPM Flüssige Druckverstärkung"

  1. frank sagt:

    I Service eine große Kühllager arbeiten mit 507a und Vertriebszentrum Anlage am 37F in Bogata Kolumbien. Die Firma, die ich mit der Installation von elektronischen Ventilen vom Hersteller für Make arbeiten beim Energieverbrauch zu sparen. Das System arbeitet seit 5 Wochen und der Abgabedruck ist niedriger eingestellt. Können Sie mir erklären, wie dieses System anders ist?

  2. Ingenieurwesen sagt:

    Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wenn ich fragen kann; was ist und was war an der Verflüssigungsdruck Niveau gehalten? Als nächstes auf der Baustelle; können Sie in der am weitesten EEV den Druck und die Temperatur der Flüssigkeit zu messen und an uns zurück mit diesen Informationen bekommen?

    Vielen Dank.

  3. frank sagt:

    Hallo dies ist Frank in Bogata. Ich überprüfte den Kühler, der über 300 Füße aus dem Kompressor gesetzt ist und bis 30 Füße. Am Kühler gibt es bereits ein Schauglas. Ich kann Gas irgendwann viel zu sehen .. Ich habe nicht Druck Informationen zu sammeln, weil es keine Zugangspunkt aus meiner Lehre zu lesen war.

  4. Technischer Support sagt:

    Es scheint, als ob Ihr Kühlhaus Energie Anreiz; durch eine reduzierte Kopfdruckkontrolle, wurde durch Flash "Gas" durch Druckabfall in der Flüssigkeitsleitung nachteilig beeinflusst. Bei niedrigeren Verflüssigungstemperaturen wird dieser verschlechtert. Dies ist, wo unsere Gemeinsamkeiten enden. Wie Sie wahrscheinlich wissen, Flash-Gas produziert nicht nützlich Kühleffekt, wird es weiterhin um das Kühlsystem häufig zusätzliche Kompressor Inszenierung oder Kapazitätsbeschränkungen zu höheren Energiekosten mit bis zu zirkulieren so, indem Sie führt.

  5. Frank sagt:

    Danke für diese Information. Ich habe einige Hinweise über die System-
    die Austrittstemperatur ist jetzt 85F und bevor es wird 100F. Sie sammeln auch die kw jeden Tag zu lesen, aber nicht sehen können, viel besser, den Energieverbrauch mit den neuen Geräten. Können Sie uns die Information über Ihre sustem schicken?
    Frank.

BRAUCHE HILFE? Klicken Sie hier für Online-Hilfe

LPA® Model 925 15 to 75 GPM Liquid Pressure Amplification

Product Highlight

The Thermodynamic Principles of LPA

Most current refrigeration and air conditioning systems waste 20% to 40% of

Model LPA® 860-SS-075

860-SS-075-B | 4 to 30 GPM | Max Head 50 feet PS

LPA® Model 925 15 to 75 GPM Liquid Pressure Amplification

925-ss-075-v1.1SM

Model 925 designed with minimal floor space in mind, this low foot print assembly makes it ideal for systems that suffer liquid line distribution issues or higher energy and maintenance running costs. Energy savings in the region of 40% is not uncommon and usually found in systems due to design; be that of a recent refrigeration conversion, plant location issue or a system that had previously been running at a higher condensing temperature.

5 Responses to “ LPA® Model 925 15 to 75 GPM Liquid Pressure Amplification ”

  1. frank says:

    I service a large cold storage working with 507a and distribution center facility at 37F in Bogata Colombia. The company I work for make the installation of electronic valves from the manufacturer to save in energy consumption. The system is working since 5 weeks and the discharge pressure is set lower. Can you explain me how this system is different?

  2. Engineering says:

    Thanks for your post. If I can ask; what is and what was the condensing pressure level maintained at? When next on site; can you measure the pressure and temperature of the liquid at the farthest EEV and get back to us with that information?

    Thanks.

  3. frank says:

    Hello this is Frank in Bogata. I checked the cooler which is about 300 feet from the compressor set and up 30 feet. At the cooler there is already a sight glass. I can see gas sometime a lot.. I did not collect pressure information because there was no access point to read from my gage.

  4. Tech Support says:

    It seems like your cold store energy incentive; by reduced head pressure control, has been adversely effected by flash “gas” due to pressure drop in your liquid line. At lower condensing temperatures, this is worsened. This is where our similarities end. As you probably know, flash gas does not produce useful refrigeration effect, it will continue to circulate around the refrigeration system often using up additional compressor staging or capacity controls leading up to higher power bills by doing so.

  5. Frank says:

    thank you for this information. I have some notes about the system-
    the discharge temperature now is 85F and before it is set 100F. They also collect the kw reading every day but cannot see much better the energy consumption with the new equipment. Can you send us information on your sustem?
    Frank.



NEED HELP? Click here for online help