De-Luftbefeuchtung mit HY-DRY ™

De-Luftbefeuchtung mit HY-DRY ™

Der am häufigsten gehörte Kommentar zu HY-DRY ™: „Das ist so einfach. Warum habe ich nicht daran gedacht? "

HY-DRY - Das ultimative System:

  • Der niedrigste Betriebskosten
  • Am effizientesten für Neuanlagen
  • Am effizientesten für ältere Systeme

 

Die patentierte HY-DRY-Technologie bietet eine erschwingliche Erhöhung der Feuchtigkeitsentfernung um bis zu 70% im Vergleich zu bestehenden Systemen ohne HY-DRY. Diese niedrigere Luftfeuchtigkeit ermöglicht es Ihrem Gebäude, von „kalt und feucht“ zu kühler und trockener Frischluft zu wechseln. Jeder im Gebäude wird den ultimativen Komfort genießen.

Eine Heilung für das „Sick Building Syndrom“:

"Der wichtigste Faktor bei der Reduzierung der Anzahl von Schimmelpilzen und Bakterien in der Luft ist die Kontrolle der Feuchtigkeit im Gebäude." Büro für Toxikologie und Gefährdungsbeurteilung

Übermäßige Luftfeuchtigkeit kann zu unangenehmen Feuchtigkeitsniveaus in den Rohrleitungen eines Gebäudes führen, wodurch sich Schimmel und Bakterien ansammeln. Dies kann ein ungesundes Arbeitsumfeld oder ein „Sick-Building-Syndrom“ fördern. Das Entfernen dieser Feuchtigkeit spart auch Energie- und Wartungskosten!

Höhere Kühlleistung:

Höhere Kühleffizienz wird gewonnen, wenn Ihr Gebäude nicht mehr mit hoher Luftfeuchtigkeit belastet ist. Da die Feuchtigkeit verringert wird, erhöht die Kühlung. Siehe das Diagramm, um zu sehen, wie viel die sensible Kühl steigt mit geringerer Luftfeuchtigkeit in Ihrem Gebäude. Durch die Entfeuchtung kann HY-DRY ™ erreichen Sie mehr für Ihr Geld zu kühlen.

Entfeuchtung



BRAUCHEN SIE HILFE? Klicken Sie hier für Online-Hilfe

De-Humidification with HY-DRY™

De-Humidification with HY-DRY™

The most commonly heard comment about HY-DRY™ – “This is so simple. Why didn’t I think of it?”

HY-DRY – The Ultimate System:

  • Lowest operating cost
  • Most efficient for NEW systems
  • Most efficient for OLDER systems


HY-DRY patented technology provides an affordable moisture removal increase by as much as 70% relative to existing systems without HY-DRY. This lower humidity allows your building to change from “cold and clammy” to cool and dry fresh air. Everyone in the building will enjoy the ultimate comfort.

A Cure for “Sick Building Syndrome”:

“The most important factor in reducing airborne mold and bacterial count is the control of moisture in the building.” Office of Toxicology & Hazard Assessment

Excessive humidity can lead to objectionable moisture levels in a building’s duct work which causes build up of mold and bacteria. This can foster an unhealthy working environment or “sick building syndrome.” Getting rid of this humidity saves energy and maintenance costs too!

Higher Cooling Efficiency:

Higher cooling efficiency is gained when your building no longer is burdened with high humidity. As the humidity is reduced, your cooling increases. Refer to the chart to see how much the sensible cooling increases with lower humidity levels in your building. By dehumidification, HY-DRY™ can attain more cooling for your money.


NEED HELP? Click here for online help