Refrigeration on Demand | Inline Thermal Storage Option

Produkt-Highlight

Die thermodynamischen Grundlagen der LPA

Die meisten aktuellen Kälte- und Klimaanlagen Abfall 20% auf 40% der

Modell LPA® 860-SS-075

860-SS-075-B | 4 GPM 30 | Max Kopf 50 Füße PS

Refrigeration on Demand | Inline Thermal Storage Option

DXTS-INLINE

DXTS ™ Der Inline-Ladeverfahren

Kälte on Demand ™ | Das Thermal Storage Option | (TES) Thermische Energiespeicher ...

  • Schnelle und einfache Installation
  • Installiert zusätzlich zu den bestehenden Kühlanlagen
  • Einfache Aufladung in der Nacht - effizientere Batterieladung während der kühleren Nachttemperaturen
  • Entwickelt, um raffinierte Pflanzen Rote-Bete-Extrakt Phasenwechselmaterial unterbringen für die "Going Green Initiative "
  • Batterie-Kondensation bei 15F / -22F gehalten Temperaturen jährlich - wenn im Laufe des Tages es 100 / 120F ist draußen
  • Bestehende Flüssigkeitsleitungen arbeiten meist auf Verdampfungsdruck - Kältemittelverlust reduziert, da weniger Druck
  • Thermische modularen Systemaufbau sorgt für zusätzliche Kapazität Stapel
  • Gut für die Umwelt und Wirtschaft - projiziert Spar Auswirkungen auf die Umwelt.

 

Unsere neu eingeführte Patent angemeldete DX Wärmespeicher und bewährten DX Free Cooling Kombination bietet eine neue energiesparende Kühltechnik für DX Dampfkompressions-Kühlsystemen weltweit.
DXTS Technologie ist über die Lagerung und Kühlung Energie für die Dauer von Zeitverschiebung in der Regel bis zu 12 Stunden dann verwendet wird, wenn Dampf Kompression und Power Kondensation zu teuer sind oder ineffizient zu arbeiten, vor allem wenn es 115F draußen ist, Brennwertgeräte, Kompressoren und Brenn Fans können sein ausgeschaltet.
Die DXTS Einheit ist entweder inline oder Hilfslademethoden anwenden können. Die Inline-DXTS Einheit oben gezeigt wird von einem eigenen Kühleinheit in der Regel in der Nacht oder andere Kühler Zeiträumen berechnet und es wird in der Regel am Tag das Äquivalent Kühlleistung zur Verfügung zu stellen bemessen.
Die DXTS Gefriermodul; 1 m3 bietet etwa 13 kW Kühlleistung @ -30C über 6 Stunden oder 10 kw über 8 Stunden der Nachfrage. Die Wärmeübertragung in die und aus der DX Wärmespeicher ist ein Latentwärmeprozess, der stark die Gesamtaufstandsfläche der DXTS Einheit reduziert. Die äußere Aluminiumrahmen Montage ist für den Stapel wenn Nutzfläche Prämie ist. Optional Außenkältemittel basierend luftgekühlten Anlagen weitere Vorteile, wie beispielsweise ein Add auf DXFC luftgekühlten Kondensator anbieten können, die verwendet werden können, thermische Batterieladung zur Verfügung zu stellen, wenn die Außentemperaturen niedrig genug sind.
Die Anordnung passt sich der vorhandenen Absaugung des Kältesatz und Flüssigkeitsleitung. Die Aufnahme eines umgekehrten "P" Falle unterwegs sorgt für die Kompressoren eine unterbrechungsfreie Rückführung von Dämpfen zurück in die Batterie während des DXFC Zyklus. Die Batteriezellen sind entweder durch Lastabwurf in der Nacht oder von einem externen Kaskade Ammoniak oder HFO Aggregat berechnet je nachdem, wie grün eine Berufung ist ...

Jederzeit und überall auf Nachfrage Kälte nach einem Tarif, die Ihr Budget passt. Thermische Energiespeicherung durch Nachtkühlung ist ein attraktiver Weg, um Energie zu sparen, indem höhere Betriebskosten im Laufe des Tages zu vermeiden. Zurück

5 Responses to "Refrigeration on Demand | Inline Thermal Storage Option "

  1. Frick sagt:

    Wenn man bedenkt, unsere bestehenden Kühlanlagen zu ändern, um die thermische Speicheroption oben hinzuzufügen, was sind größere Änderungen erforderlich und ist es notwendig, die Thermostatventile zu ersetzen?

  2. Ingenieurwesen sagt:

    Thermostatventile müssen mit elektronischer Ventile ersetzt werden Dual-Steuerung zu ermöglichen.

  3. Luise sagt:

    Hallo. Wie ist das Wärmespeichersystem anders als die Systeme, die heute auf dem Gebiet sind?

  4. Ingenieurwesen sagt:

    Es gibt viele verschiedene Arten von Wärmespeichersysteme zur Verfügung, aber nur sehr wenige Wärmeübertragung direkt in ein Phasenwechsel Flüssigkeit, die 10 mal effizienter als sensible Kühl ist.

  5. Ingenieurwesen sagt:

    Andere Arten von Wärmespeichereinheiten, die sensible Kühl verwenden, erfordern zusätzliche größere Leistungspumpen für eine Sole oder Aqua-Lösung durch einen Sekundärkreislauf zirkuliert, die die Verdampfer-Feeds. Im Gegensatz zu DX Verdampfer, sind sensible Kühl Verdampfern allgemein 10 mal größer aufgrund der die spezifische sinnvolle Wärmekapazität von Wasser / Grad, wenn im Vergleich zum Schmelzwärme.

Hinterlasse eine Antwort

 

BRAUCHE HILFE? Klicken Sie hier für Online-Hilfe

Refrigeration on Demand | Inline Thermal Storage Option

Product Highlight

The Thermodynamic Principles of LPA

Most current refrigeration and air conditioning systems waste 20% to 40% of

Model LPA® 860-SS-075

860-SS-075-B | 4 to 30 GPM | Max Head 50 feet PS

Refrigeration on Demand | Inline Thermal Storage Option

DXTS-INLINE

DXTS™ The Inline Charging Method

Refrigeration on Demand™ | The Thermal Storage Option | (TES) Thermal Energy Storage…

  • Fast and easy installation
  • Installed in addition to the existing refrigeration equipment
  • Simple charging by night – more efficient battery charging during cooler night time temperatures
  • Designed to accommodate refined vegetable Beetroot extract phase changing material for the “going green initiative”
  • Battery condensing temperatures maintained at 15F /-22F annually – when during the day it is 100/120F outdoors
  • Existing liquid lines mostly operate at evaporating pressures – refrigerant loss reduced due to less pressure
  • Thermal modular system design provides stacking for additional capacity
  • Good for the environment and economy – projected saving impact on the environment.

 

Our newly introduced patent pending DX Thermal Storage and proven DX Free Cooling combination provides a new energy saving cooling technology for DX vapour compression type refrigeration systems world-wide.
DXTS technology is about storing and shifting cooling energy for periods of time usually up to 12 hours then used when vapor compression and condensing power are too costly or inefficient to operate, especially when it is 115F outdoors, condensing units, compressors and condensing fans can be turned off.
The DXTS unit is available either inline or auxiliary charging methods can apply. The inline DXTS unit shown above is charged by its own refrigeration unit usually at night or other cooler periods and it is typically sized to provide the equivalent refrigeration duty by day.
The DXTS freezer module; 1 m3 provides approximately 13 kw of refrigeration duty @ -30C over 6 hours or 10 kw over 8 hours of demand. Heat transfer in and out of the DX thermal storage unit is a latent heat process which greatly reduces the overall footprint of the DXTS unit. The external aluminium framework assembly is designed for stacking if floor space is premium. Optional outdoor refrigerant based air cooled installations can offer further benefits such as an add on DXFC air cooled condenser that can be used to provide thermal battery charging when outdoor temperatures are low enough.
The assembly adapts to the existing refrigeration rack’s suction and liquid line. The inclusion of an inverted “P” trap en-route the compressors ensures an uninterrupted return of vapors back to the battery during the DXFC cycle. The battery cells are charged by either load shedding at night or by an external cascade Ammonia or HFO refrigeration unit depending on how green one’s calling is…

Anytime anywhere on demand refrigeration on a tariff that suits your budget. Thermal storage of cooling energy by night is an attractive way to save energy by avoiding higher operating charges during the day. back

5 Responses to “ Refrigeration on Demand | Inline Thermal Storage Option ”

  1. Frick says:

    If we consider to modify our existing refrigeration equipment to add the thermal storage option above, what major changes are required and is there a need to replace the thermostatic valves?

  2. Engineering says:

    Thermostatic valves need to be replaced with electronic valves to enable dual control.

  3. Luise says:

    Hello. How is this thermal storage system different to the systems that are in the field today?

  4. Engineering says:

    There are many different types of thermal storage systems available but very few transfer heat directly into a phase changing fluid which is 10 times more efficient than sensible cooling.

  5. Engineering says:

    Other types of thermal storage units that use sensible cooling require additional larger capacity pumps for circulating a brine or aqua solution through a secondary circuit that feeds the evaporators. Unlike DX evaporators, sensible cooling evaporators are generally 10 times larger due the the specific sensible heat capacity of water / degree if compared to the latent heat of fusion.

Leave a Reply

 


NEED HELP? Click here for online help